Beliebtheit:

5.914

Erscheinungsdatum:

28.02. 2020

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Nachdem es in ihrem Camp einen nächtlichen Bärenangriff gab, stoßen Greg und seine Tochter Samantha tief in den Wäldern zufällig auf eine Gemeinschaft, die sich selbst "The Circle" nennt. Sie werden freundlich aufgenommen und können ihre Verletzungen kurieren. Aber der Schein trügt: Die Mitglieder verhalten sich merkwürdig und als sie seltsame lebensgroße Puppen finden, die ihnen in Aussehen und Kleidung perfekt nachempfunden sind, bekommen sie Panik und versuchen zu fliehen. Doch sie wurden bereits als Menschenopfer für ein dunkles dämonisches Ritual auserwählt und die Zeit bis zur Vollendung ist knapp und ein Entkommen scheint unmöglich.

2020 wurde der Film produziert. The Circle - Willkommen in der Hölle ist den Kategorien Horror einzuordnen. Antidote Pictures und High Deaf Productions produierten den Film. Produziert wurde in Canada. Produzent von den Film ist Mack Benz. David H. Fowler ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von David H. Fowler. Zu sehen sind hier auch Taylor Dianne Robinson als Samantha, Matthew MacCaull als Greg, Matt Bellefleur als James, Andrea Brooks als Sky, Cindy Busby als Rebekah, Ben Cotton als Grady, Heather Doerksen als Lotus Cloud, Spencer Drever als Young Grady, Hilary Jardine als Gabriella, Jordana Largy als Tiana / Terry, Michael J Rogers als Mathew und Christian Tessier als Michael.