Stay Alive - Überleben um jeden Preis Trailer und Teaser

STAY ALIVE - ÜBERLEBEN UM JEDEN PREIS | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

14.19

Erscheinungsdatum:

16.10. 2020

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Aidan eines Morgens aufwacht, herrscht auf den Straßen das blanke Chaos: Menschen rennen um ihr Leben oder greifen sich gegenseitig an. Die Nachrichten berichten im Zuge einer sich extrem schnell ausbreitenden Pandemie von einem bisher noch unbekannten Virus, das die Leute zu zombieähnlichen Wesen mutieren lässt. Die Bevölkerung wird aufgefordert, sich zu Hause zu verbarrikadieren. Völlig auf sich allein gestellt, muss Aidan ums Überleben kämpfen und seine Wohnung gegen die Infizierten verteidigen. Nach Wochen der Isolation, ständiger Angst und angesichts knapp werdender Nahrungsvorräte, droht er allmählich den Verstand zu verlieren. Erst als er im Apartment gegenüber eine weitere Überlebende entdeckt, beginnt er, neue Hoffnung zu schöpfen – bis ihr Wohnhaus von einer Horde Zombies überrannt wird. Aidan setzt nun alles daran, die junge Frau zu retten.

Der Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach diesen Film. Martini Films und JAR Films produierten Stay Alive - Überleben um jeden Preis. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit 28 Days Later (2002), Resident Evil (2002), Braindead (1992), Tanz der Teufel (1981), Armee der Finsternis (1992), Shaun of the Dead (2004), 28 Weeks Later (2007), Resident Evil: Apocalypse (2004), Zombie (1978), Dawn of the Dead (2004), Re-Animator (1985), Die Nacht der lebenden Toten (1968), Planet Terror (2007), Das schwarze Loch (1979), Alone in the Dark (2005), Zombies (2006), Friedhof der Kuscheltiere 2 (1992), Verdammt, die Zombies kommen (1985), Zombie Strippers! (2008) und Zombieland (2009). Frederik Wiedmann machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Tyler Posey. Johnny Martin ist Regisseur von Stay Alive - Überleben um jeden Preis. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Matt Naylor. Zu sehen sind in Stay Alive - Überleben um jeden Preis zum Beispiel Tyler Posey als Aidan, Summer Spiro als Eva, Robert Ri'chard als Brandon, Donald Sutherland als Edward, John Posey als Dad, Eric Etebari als Jack Brian und Matthew Mikita.