Beliebtheit:

10.052

Erscheinungsdatum:

26.06. 2020

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

MU

Kurzübersicht:

Eines Morgens wachen die Tiere des Dschungels auf und entdecken, dass sie sprechen können. Sie sind noch mehr erstaunt, als sie den Grund dafür erfahren: Da ist ein Außerirdischer im Dschungel. Der kleine Fneep ist gekommen, um den Planeten zu erobern, und hat eine verrückte Technologie mitgebracht, darunter ein Übersetzungsgerät, das sie zum ersten Mal sprechen lässt. Unglücklicherweise für das intergalaktische Reich der Skaldronier, aber zum Glück für den Dschungel ist Fneep ein schrecklicher Eroberer: Er hat Heimweh, er ist mit seinem Schiff abgestürzt, und er ist kein Gegner für die Possen von Munki, Trunk und dem Rest der Bande.

2020 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Animation, Science Fiction und Komödie nach den Film. Dschungel Beat - Der Film wurde produziert von Timeless Films, Sandcastle Studios und Sunrise Productions. Szenen aus Mauritius sind in den Film zu finden. Brent Dawes ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Brent Dawes. Schauspieler: David Menkin als Munki / Rocky, David Rintoul als Grogon, Florrie Wilkinson als Baby, Adam Neill als Ribbert, Jason Pennycooke als Lead Wildebeest, Robert G. Slade als Old Wildebeest, Emma Lungiswa De Wet als Firefly und Ed Kear als Fneep.