Helden der Wahrscheinlichkeit Trailer und Teaser

Helden der Wahrscheinlichkeit | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Helden der Wahrscheinlichkeit | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

16.483

Erscheinungsdatum:

19.11. 2020

Laufzeit:

116 min

Budget:

5,300,000 $

Produktionsländer:

DK, SE

Kurzübersicht:

Soldat Markus kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto, seinem Kollegen Lennart und dem Hacker Emmenthaler gerechnet, die eines Tages unvermittelt vor seiner Tür stehen. Die drei sehen nicht gerade aus wie das blühende Leben und scheinen das Pech förmlich anzuziehen, doch sie eint ein großes Talent: Sie können rechnen! Und dabei haben sie eine bahnbrechende Entdeckung gemacht: Laut ihren Berechnungen ist Markus' Frau nicht zufällig gestorben. Vielmehr ist die Entgleisung des Zuges, die das Leben seiner Frau forderte, kein Unfall gewesen. Die Beweiskette der drei Männer, an deren Ende eine Bande namens „Riders Of Justice“ steht, ist eindeutig und weckt die Rachlust von Markus.

2020 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Action, Komödie und Drama einzuordnen. Zentropa Entertainments, Film i Väst und Zentropa International Sweden produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Denmark und Sweden. Ähnliche Filme sind A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), Good Will Hunting (1997), Erbarmungslos (1992), A History of Violence (2005), Silent Hill (2006), Batmans Rückkehr (1992), Kill Bill - Volume 2 (2004), Schindlers Liste (1993), Cube (1997), Cube 2: Hypercube (2002), Cube Zero (2004), Pokémon 3: Im Bann der Icognito (2000), The Crow - Die Rache der Krähe (1996), München (2005), Ben Hur (1959), Oldboy (2003), Kill Bill - Volume 1 (2003), Spider-Man 3 (2007), Léon - Der Profi (1994) und Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987). Die Filmmusik ist von Jeppe Kaas. Produzent von diesen Film ist Sisse Graum Jørgensen. Anders Thomas Jensen ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film auch Mads Mikkelsen als Markus, Nikolaj Lie Kaas als Otto, Lars Brygmann als Lennart, Nicolas Bro als Emmenthaler, Andrea Heick Gadeberg als Mathilde, Gustav Lindh als Bodashka, Roland Møller als Kurt, Albert Rudbeck Lindhardt als Sirius, Morten Suurballe als Gert, Jesper Ole Feit Andersen als Leif, Jacob Ulrik Lohmann als Kenneth Pigvaren, Rikke Louise Andersson als Crisis Psychologist, Gustav Dyekjær Giese als Adrian, Henrik Noël Olesen als Noah, Anne Birgitte Lind als Emma, Omar Shargawi als Palle Olsen / Aharon Nahas Shadid, Klaus Hjuler als Rocker #1, Peder Holm Johansen als Officer, Jesper Groth als Middle Manager, Rigmor Ranthe als Noah's Daughter, Anders Nyborg als Journalist, Johanne Dal-Lewkovitch als Prosecutor, Kaspar Velberg als Bicycle Dealer, Raivo Trass als Orthodox Priest, Veronica Verdugo als Aharon's Wife, Christian Høgh Andersen als News Anchor, Kenny Duerlund als Rocker, Anne Fletting als Officer und Jakob Candy Kolborg als Rocker.