Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge Trailer und Teaser

Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

33.534

Erscheinungsdatum:

12.04. 2020

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi in das albtraumhafte Netherrealm verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi im Gegenzug für seine Dienste die Gelegenheit, seine Familie zu rächen, und wird als Scorpion wiedergeboren. Derweil stellt Lord Raiden in Earthrealm ein ungewöhnliches Team von Elitekämpfern zusammen, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten: den Shaolin-Mönch Liu Kang, die Offizierin Sonya Blade und den Actionstar Johnny Cage. Ihre Mission ist es, Shang Tsungs Horden von Outworld-Gladiatoren zu besiegen und das Mortal Kombat zu gewinnen.

Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge ist 2020 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Animation, Action und Fantasy einzuordnen. Der Film wurde produziert von Warner Bros. Animation. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Erbarmungslos (1992), A History of Violence (2005), Silent Hill (2006), Prestige - Die Meister der Magie (2006), Batmans Rückkehr (1992), Kill Bill - Volume 2 (2004), Mary Poppins (1964), Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen (1999), Taran und der Zauberkessel (1985), Pokémon 3: Im Bann der Icognito (2000), Das Schloss im Himmel (1986), James und der Riesenpfirsich (1996), The Crow - Die Rache der Krähe (1996), München (2005), Final Fantasy VII: Advent Children (2005), Ben Hur (1959), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), Oldboy (2003), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) und Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002). Eric V. Hachikian machte die Musik für Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge. Erwähnenswert ist noch, dass Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge ein Teil von Mortal Kombat Legends Filmreihe ist. Produzent von Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge ist Sam Register. Die Regie von den Film machte Ethan Spaulding. Jeremy Adams hat das Drehbuch zu Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Patrick Seitz als Hanzo Hasashi / Scorpion, Jordan Rodrigues als Liu Kang, Jennifer Carpenter als Sonya Blade, Joel McHale als Johnny Cage, Ike Amadi als Jax Briggs, Steve Blum als Sub-Zero, Artt Butler als Shang Tsung / Lin Kuei Assasin, Darin De Paul als Quan Chi, Robin Atkin Downes als Kano / Shinnok, Grey DeLisle als Satoshi Hasashi / Kitana, Dave B. Mitchell als Raiden / Lin Kuei Warrior, Kevin Michael Richardson als Goro / Bystander und Fred Tatasciore als Demon Torturer.