Die Rumba-Therapie Trailer und Teaser

Kinotrailer

Beliebtheit:

5.678

Erscheinungsdatum:

24.08. 2022

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Tony ist ein Macho-Schulbusfahrer mittleren Alters in der Provinz ohne Freunde oder Verwandte. Ein plötzlicher Herzinfarkt bringt ihn ins Trudeln. Tony ist überzeugt, dass er sterben wird. Als sein Kardiologe ihn warnt: Wir alle brauchen andere. Alleine sind wir nichts. Tony beschließt, sich wieder mit der Tochter zu verbinden, die er vor zwanzig Jahren verlassen hatte, als sie noch ein Baby war. Immer noch ein Feigling, kann er nicht den Mut aufbringen, sie direkt zu konfrontieren. Also beschließt er, sich für einen Tanzkurs anzumelden, den sie in Paris unterrichtet. Inkognito natürlich. Sie allmählich kennenzulernen … in einem verzweifelten Versuch, seinem leeren Leben einen Sinn zu geben. Dabei muss er mehr als ein paar Tanzschritte lernen!

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Die Rumba-Therapie. Dieser Film ist produziert worden von Gaumont. Szenen aus den Ländern France sind in den Film zu finden. Die Musik ist von Sylvain Goldberg. Die Produktion von den Film leitete Marc Vade. Franck Dubosc ist Regisseur von Die Rumba-Therapie. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Franck Dubosc. Schauspieler: Franck Dubosc als Tony, Louna Espinosa als Maria, Jean-Pierre Darroussin als Gilles, Catherine Jacob als Patronne, Marie-Philomène Nga als Fanny Massamba, Marie Vincent als Annick, Karina Marimon als Carmen, Michel Houellebecq als Docteur Mory, Constantin Vidal als Diego, Claire Bouanich als Sarah, Christophe Canard als Bernard, Philippe Uchan als Philippe, Adèle Choubard als L'assistante médicale, Nicolas Chupin als Maxime, Alane Delhaye als Jérôme, Damian Odess-Gillett als Le juge concours de danse, Gregory Gudgeon als Homme cigarette, Orianne Daudin als Gérante restaurant und Margot Maricot als La directrice de l'école.