Topside - Flucht ins Ungewisse Trailer und Teaser

"TOPSIDE - FLUCHT INS UNGEWISSE" - Drama - Deutscher Trailer

TOPSIDE - FLUCHT INS UNGEWISSE Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

7.193

Erscheinungsdatum:

25.03. 2022

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein fünfjähriges Mädchen, das alle nur Little nennen, und ihre mental beeinträchtigte Mutter Nikki leben tief unter der glitzernden Welt von New York City. Hier hausen sie inmitten einer Gemeinschaft von Obdachlosen, die die stillgelegten U-Bahn-Tunnel der Mega-Metropole zu ihrer Heimat gemacht haben. Als von den Behörden eine plötzliche Räumung der Tunnel durchgeführt wird und sie alle an die Oberfläche zwingt, stürzt Little in ein für sie unfassbares Chaos. Hat die Kleine doch bisher noch nie das Tageslicht, geschweige denn die Welt außerhalb des Tunnels gesehen …

Topside - Flucht ins Ungewisse ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Drama eingeordnet. Topside - Flucht ins Ungewisse ist produziert worden von ELO films, Likely Story, K Period Media, Level Forward und Red Crown Productions. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Hunger (2008), Virality (2022), Convoy (1978), Nicht ohne meine Tochter (1991), Tropa de Elite (2007), Der Feind in meinem Bett (1991), Bronce (2019), Rescue Dawn (2006), Die große Illusion (1937), Kolya (1996), Down by Law (1986), Pərdə (2016), COMPLACENCY, Die Polizistin (2000), Der Unbeugsame (1967), Do the Right Thing (1989), Tabu (1931), Catch a Fire (2006), O Que Aconteceu com Catarina (2021) und In Her Shoes (2012). David Baloche machte die Filmmusik für diesen Film. Yoni Liebling ist Produzent von Topside - Flucht ins Ungewisse. Die Regie von den Film machte Logan George. Logan George hat das Drehbuch zu Topside - Flucht ins Ungewisse geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Celine Held als Nikki, Zhalia Farmer als Little, FatLip als John, Jared Abrahamson als Les, Gino Vento als Mac, Tonye Patano als Violet und Lorrie Odom als Attendant.