Wanted Man Trailer und Teaser

Wanted Man - Trailer Deutsch (HD)

Beliebtheit:

13.119

Erscheinungsdatum:

19.01. 2024

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als bei einer Schießerei zwischen Kartellen mehrere DEA-Agenten getötet werden, muss ein alternder Polizist einen Augenzeugen finden und ihn über die Grenze eskortieren. Als er jedoch erfährt, dass der Angriff von den amerikanischen Streitkräften ausgeführt wurde, weiß er nicht mehr, welcher Seite er trauen kann.

Dieser Film ist 2024 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Action und Thriller eingeordnet. Red Orm Productions Inc., Thor Pictures, Wonder Street und Millennium Media produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von den Film ist Craig Baumgarten. Die Regie von den Film machte Dolph Lundgren. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Dolph Lundgren. Zu sehen sind hier zum Beispiel Dolph Lundgren als Travis Johansen, Kelsey Grammer als Brynner, Michael Paré als Tinelli, Roger Cross als Hernandez, Aaron McPherson als Adam Hilts, Christina Villa als Rosa Barranco, Rocko Reyes als Miguel, James Joseph Pulido als Officer De La Cruz, Tony Messenger als Leo, Bourke Floyd als Brynner Double, Ben Steele als Leo Double und Xzavier Estrada als Sidewalk Smoker.