Beliebtheit:

17.389

Erscheinungsdatum:

17.03. 1989

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

In einer nicht allzufernen Zukunft ist Venedig zu einer verseuchten Geisterstadt verkommen. In einem unterirdischen Forschungslabor der Tubelar Cooperation werden myseriöse Funksprüche abgesetzt bevord er Kontakt ganz abricht, Eine Spezial-Einheit soll den Wissenschaftlern zur hilfe eilen, doch schnell stellt sich heraus, das jede hilfe zu spät kommt. Grauige Mutanten schleichen durch die schier endlosen unterirdischen Korridore und töten jeden, der sich dort wagt entlang zu begeben. Auch die Männer und Frauen der Einheit müssen nun um ihr Leben kämpfen... doch nicht nur die schleimigen blurtünstigen Monster, die in den dunklen Gängen auf sie lauern sind eine Gefahr...

1989 wurde dieser Film veröffentlicht. Contaminator ist den Genres Action, Science Fiction und Horror einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Flora Film. Szenen aus den Ländern Italy sind in den Film zu finden. Wenn dir Zurück in die Zukunft II (1989), K-PAX - Alles ist möglich (2001), Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart (1986), Minority Report (2002), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Zurück in die Zukunft III (1990), Star Trek - Der erste Kontakt (1996), Terminator (1984), Frankensteins Braut (1935), Platoon (1986), Das Omen (2006), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Metaluna IV antwortet nicht (1955), Der Wüstenplanet (1984), 2046 (2004), Willow (1988), Total Recall - Die totale Erinnerung (1990) und Planet der Affen (2001) gefallen, dann ist Contaminator genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von Carlo Maria Cordio. Die Produktion von Contaminator leitete Franco Gaudenzi. Bruno Mattei ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Christopher Ahrens als Samuel Fuller, Haven Tyler als Dr. Sara Drumbull, Mark Steinborn als Dalton Bond, Fausto Lombardi als Lieutentant Franzini, Geretta Geretta als Koster, Clive Riche als Drake, Dominica Coulson als Samantha, Paul Norman Allen als Kowalsky, Cortland Reilly als Caine, Richard Ross als Price, Richard Berkeley als First Scientist, Massimo Vanni als First Soldier (Practicing Nunchucks), James Sampson als Third Soldier und Lorenzo Piani als Technician.