Der Beste Film aller Zeiten Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

17.942

Erscheinungsdatum:

04.09. 2021

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

AR, ES

Kurzübersicht:

Wenn ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen Kultfilm zu drehen, verlangt er das Beste. Die renommierte Filmemacherin Lola Cuevas wird angeworben, um dieses ehrgeizige Unterfangen zu leiten. Abgerundet wird das All-Star-Team durch zwei Schauspieler mit enormem Talent, aber noch größeren Egos: Hollywood-Herzensbrecher Félix Rivero und der radikale Theaterschauspieler Iván Torres. Beide sind Legenden, aber nicht gerade beste Freunde. Durch eine Reihe von immer exzentrischeren Prüfungen, die von Lola gestellt werden, müssen Félix und Iván nicht nur einander, sondern auch ihre eigenen Hinterlassenschaften konfrontieren. Wer bleibt übrig, wenn endlich die Kameras laufen?

2021 wurde Der Beste Film aller Zeiten produziert. Dieser Film ist den Genres Komödie und Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von The Mediapro Studio, TV3, Orange und TVE. Szenen aus den Ländern Argentina und Spain sind in diesem Film zu finden. Eva Garrido ist Produzent von den Film. Gastón Duprat ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Antonio Banderas als Félix Rivero, Penélope Cruz als Lola Cuevas, Oscar Martínez als Iván Torres, José Luis Gómez als Humberto Suárez, Manolo Solo als Matías, Nagore Aranburu als Julia, Irene Escolar als Diana Suárez, Pilar Castro als Violeta, Koldo Olabarri als Darío, Juan Grandinetti als Ariel, Jean Dominikowski als Coach defensa personal Félix, Mary Ruiz als Novias Félix, María Guinea als Novias Félix, Isabel García Lorca als Directora de arte, Xana del Mar als Asistente de arte, Melina Matthews als Directora de fotografía, Sue Flack als Directora de vestuario, Pilar Bergés als Empleadas limpieza fundación, Daniel Chamorro als Cóctel, Mónica Bardem als Cóctel, Ana Belén als Cóctel und Ken Appledorn als Invitada cóctel.