Beliebtheit:

2.467

Erscheinungsdatum:

09.02. 2020

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

CZ, FR, DE

Kurzübersicht:

Nach 20 Jahren in der französischen Fremdenlegion kehrt Martin in seine tschechische Heimat zurück. Dort muss er von seiner inzwischen verheirateten Schwester erfahren, dass seine Mutter verstorben ist. Martin wird bewusst, dass er im Militär zwar gelernt hat, in jeder gefährlichen Situation zu überleben, jedoch nicht wie man mit der Komplexität menschlicher Emotionen und Beziehungen umgeht.

Veteran ist 2020 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama und TV-Film eingeordnet. Česká televize und ARTE GEIE produierten Veteran. Szenen aus den Ländern Czech Republic, France und Germany sind in den Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete Karel Komárek. Jan Hřebejk ist Regisseur von Veteran. Zu sehen sind in Veteran zum Beispiel Milan Ondrík als Martin, Jan Kolařík als Tonda, Éva Bandor als Johana, Pavel Kříž als Kadlec, Lukáš Bech, Marie Poulová als Sára, Vincent Navrátil als Sebastian, John Bok als Zikl, Matouš Rajmont als Dany, Oliver Šiška, Michael Beran, Martin Cenek, Jana Musilová, Marek Příkazký, Jan Šibík, Monika Šiškova, Dušan Hřebíček, Alena Antalová als (uncredited) und Martin Kyšperský als (uncredited).