Night Teeth Trailer und Teaser

Night Teeth 2021 - Offizieller Trailer (Deutsch Synchronisiert)

Beliebtheit:

30.056

Erscheinungsdatum:

20.10. 2021

Laufzeit:

107 min

Budget:

21,700,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, arbeitet der College-Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) eine Nacht lang als Chauffeur. Seine Aufgabe: Er soll die zwei mysteriösen Frauen Blaire (Debby Ryan) und Zoe (Lucy Fry) durch Los Angeles chauffieren, damit sie eine Nacht lang auf Partys gehen können. Vom Charme seiner Kundinnen in den Bann gezogen, erfährt er bald, dass seine Fahrgäste ihre eigenen Pläne mit ihm haben - und einen unstillbaren Blutdurst. Als die Nacht außer Kontrolle gerät, wird Benny mitten in einen geheimen Krieg hineingestoßen, in dem rivalisierende Vampirstämme gegen die Beschützer der menschlichen Welt kämpfen, angeführt von seinem Bruder Jay Perez (Raúl Castillo), der vor nichts zurückschrecken wird, um sie zurück in den Schatten zu schicken. Bei Sonnenaufgang ist Benny gezwungen, sich zwischen Angst und Versuchung zu entscheiden, wenn er am Leben bleiben und die Stadt der Engel retten will.

2021 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Thriller und Action nach Night Teeth. 42 und Unique Features produierten Night Teeth. Szenen aus den Ländern United Kingdom und United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Der Killer in mir (2019), Spriggan (2019), Der Soldat von Oranien (1977), Ich weiß, wer mich getötet hat (2007), Sisu (2022), Wrong Swipe (2016), Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben (1990), Death Proof - Todsicher (2007), No Exit (2022), American Psycho (2000), The Horror Within (2005), Todes-Date 2 (2007), Parasites (2016), The Narrows - Auf schmalem Grat (2008), Dread (2009), The Mummy's Ghost (1944), Pulse (2001), 96 Hours - Taken 3 (2014), Duell der Magier (2010) und The Kingdom of Var (2019). Produzent von den Film ist Erica Steinberg. Die Regie von diesen Film machte Adam Randall. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Jorge Lendeborg Jr. als Benny, Debby Ryan als Blaire, Lucy Fry als Zoe, Raúl Castillo als Jay Perez, Alfie Allen als Victor, Sydney Sweeney als Eva, Megan Fox als Grace, Alexander Ludwig als Rocko, Bryan Batt als Gio, Marlene Forte als Abuela, Devyn A. Tyler als The Concierge, Martin Bats Bradford als Kaleb, Ash Santos als Maria, Hunter Burke als Daniel, Tracy Brotherton als Hotel Lobby Guest, Lee Coc als Andre, Chase Yi als Martin, Robert Larriviere als Professor, Jaren Mitchell als Tad, Nandy Martin als Brittany, Sydney Bell als Sydney Sweeney & Megan Fox Soundalike, CG Lewis als Jimmy, Callen David als Marten / Bodyguard, Sheenan Cole als Party Guest, Reginald Robinson als Head Bouncer (Bruce), Andres Velez als DJ, Peter Jaymes Jr. als The Clerk und Eduardo Lezcano als Lookout guy.