Sun Children Trailer und Teaser

SUN CHILDREN l Deutscher Trailer

Beliebtheit:

6.19

Erscheinungsdatum:

14.05. 2021

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

IR, US

Kurzübersicht:

Die Geschichte des 12-jährigen Ali und seiner drei Freunde. Gemeinsam arbeiten sie hart, um zu überleben und ihre Familien zu unterstützen, indem sie kleine Jobs in einer Autowerkstatt erledigen und kleine Verbrechen begehen, um schnelles Geld zu verdienen. Durch eine scheinbar wundersame Wendung der Ereignisse wird Ali beauftragt, einen unterirdischen Schatz zu finden. Er rekrutiert seine Bande, doch um Zugang zum Tunnel zu erhalten, müssen sich die Kinder zunächst in der Sonnenschule einschreiben, einer karitativen Einrichtung, die sich um die Ausbildung von Straßenkindern und Kinderarbeitern kümmert und in deren Nähe sich der Schatz befindet.

2021 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Majid Majidi Film Production produierten Sun Children. Gedreht worden ist in Iran und United States of America. Ramin Kousha machte die Musik für Sun Children. Produzent von Sun Children ist Majid Majidi. Die Regie von Sun Children machte Majid Majidi. Majid Majidi hat das Drehbuch zu Sun Children geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Ali Nasirian als Hashem, Javad Ezzati als Vice-Principal Rafie, Tannaz Tabatabaei als Ali's Mother und Abolfazl Shirzad als Abolfazl.