Beliebtheit:

1.768

Erscheinungsdatum:

25.09. 1993

Laufzeit:

75 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Kurz nach der Besiedelung des Mars steht die Menschheit einem übermächtigen außerirdischen Feind gegenüber: den "Göttern". Der Gegner droht zu siegen, eine gefährliche Seuche verbreitet sich und der gesamte Verteidigungsapparat scheint infiziert. Als letzte Hoffnung bekommt Kaptain Akuh den Auftrag, mit seinem neu entwickelten Schlachtschiff den Kampf gegen die alles vernichtende Hauptbasis der Götter, die "Hölle", aufzunehmen.

1993 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Animation, Science Fiction und Kriegsfilm eingeordnet. Big Wars wurde produziert von Magic Bus und Gen. Gedreht worden ist in Japan. Die Musik ist von Michiaki Katoh. Toshifumi Takizawa ist Regisseur von Big Wars. Yoshio Aramaki hat das Drehbuch zu Big Wars geschrieben. Zu sehen sind in Big Wars unter anderen Hideyuki Tanaka als Captain Akuh, Yumi Touma als Dr. Lee und Koji Tsujitani als Dalton.