Beliebtheit:

35.85

Erscheinungsdatum:

03.12. 2021

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

IE, GB, PL

Kurzübersicht:

Im Glauben, ein Wolf zu sein, der in einem menschlichen Körper gefangen ist, isst, schläft und lebt Jacob (George MacKay) wie ein Wolf - sehr zum Entsetzen seiner Familie. Als er in eine Klinik eingewiesen wird, müssen sich Jacob und seine tierischen Artgenossen immer extremeren Formen von „heilenden“ Therapien unterziehen. Als er jedoch die mysteriöse Wildcat (Lily-Rose Depp) kennenlernt und ihre Freundschaft sich zu einer unbestreitbaren Liebe entwickelt, steht Jacob vor einer Herausforderung: Wird er sein wahres Ich für die Liebe aufgeben?

2021 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Focus Features, Feline Films, Lava Films, Head Gear Films und Kreo Films. Szenen aus Ireland, United Kingdom und Poland sind in Wolf zu finden. Stefan Wesołowski machte die Musik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Compton Ross. Nathalie Biancheri ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: George MacKay als Jacob, Lily-Rose Depp als Wildcat, Eileen Walsh als Dr. Angeli, Paddy Considine als The Zookeeper, Fionn O'Shea als German Shepherd, Lola Petticrew als Parrot, Karise Yansen als Annalisa, Darragh Shannon als Squirrel, Martin McCann als Dr. Sullivan, Helen Behan als Jacob's Mother, Stuart Graham als Jacob's Father, Senan Jennings als Duck, Amy Macken als Spider und Shelley Atkinson als Squirrel's Mother.