Beliebtheit:

0.6

Erscheinungsdatum:

27.01. 2020

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Im Februar 2019 begleitete Regisseur Thomas Schadt Dieter Kosslick bei seinem letzten Auftritt als Leiter des beliebtesten und größten Filmfestivals Deutschlands. Vor und hinter den Kulissen der Berlinale konnte er ihm über die Schulter schauen. Und begegnete Weltstars wie Juliette Binoche, Charlotte Rampling und Christian Bale.

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Dokumentarfilm nach Das Kino ist tot, es lebe das Kino - Berlinale-Beobachtungen. UFA Fiction produierten den Film. Gedreht worden ist in Germany. Die Produktion von den Film leitete Christian Rohde. Thomas Schadt ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Dieter Kosslick als Self, Juliette Binoche als Self und Nora Fingscheidt als Self.