Beliebtheit:

15.95

Erscheinungsdatum:

25.03. 2020

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Javier Muñoz (Javier Gutiérrez), ein arbeitsloser, ehemals sehr erfolgreicher Werbemensch, beginnt, ein junges Paar zu stalken. Es wohnt im ehemaligen Zuhause seiner Familie, das er sich nicht mehr leisten konnte und deswegen verkaufen musste. Und da er zufällig noch einen Schlüssel hat, der auch noch passt, will er sich sein altes Leben zurückholen… Koste es, was es wolle…

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Drama nach diesen Film. Nostromo Pictures produierten Dein Zuhause gehört mir. Produziert worden ist in Spain. Dein Zuhause gehört mir ist vergleichbar mit Better Watch Out (2017), The Killing of Angel Street (1981), 擋不住的瘋情 (1993), Blue Steel (1990), Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben (2004), Das Todesspiel (1988), The Strangers (2008), Happiness (1998), Tagebuch eines Skandals (2006), Blackout - Bestie in Schwarz (1985), Stained Silver (2023), How to Kill Your Neighbor's Dog (2002), Following (1999), Liebh@ber gesucht (1998), 猥褻ストーカー 暗闇で抱いて! (2002), Die Geschichte der Adele H. (1975), Angst - Das Camp des Schreckens (1983), Hell Is Where the Home Is (2019), Panic Room (2002) und One Hour Photo (2002). Die Produktion von Dein Zuhause gehört mir leitete Marta Sánchez de Miguel. David Pastor ist Regisseur von Dein Zuhause gehört mir. Àlex Pastor hat das Drehbuch zu Dein Zuhause gehört mir geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Javier Gutiérrez als Javier Muñoz, Mario Casas als Tomás, Bruna Cusí als Lara, Ruth Díaz als Marga, Iris Vallés Torres als Mónica, Cristian Muñoz als Dani, David Ramírez als Damián, David Selvas als Darío, David Verdaguer als Raul, Victoria Luengo als Natalia, Ernesto Collado als Profesor, Yaneys Cabrera als Araceli, Eli Iranzo als Amparo, Júlia Molins als Chica Joven, Adrian Grösser als Veinteañero, Aleida Torrent als Treintañera und Mireia Gubianas als Mujer Mediana Edad.