Shadow in the Cloud Trailer und Teaser

SHADOW IN THE CLOUD Trailer (Deutsch)

SHADOW IN THE CLOUD Trailer Deutsch German (2021)

Shadow in the Cloud (German Trailer 1)

Beliebtheit:

32.139

Erscheinungsdatum:

31.12. 2020

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

NZ, US

Kurzübersicht:

Mitten im Zweiten Weltkrieg: Die Air-Force-Pilotin Maude Garrett wird beauftragt, einen Koffer mit streng geheimem Inhalt zu befördern und sich dafür an Bord einer B-17 Flying Fortress zu begeben. Die rein männliche Besatzung ist über die Anwesenheit der jungen Frau nicht begeistert und verweist sie auf den Platz im kugelförmigen Waffenturm am Rumpf des Bombers. Von dort aus beobachtet sie eigenartige Schatten an den Tragflächen und sichtet feindliche Kampfflieger zwischen den Wolken. Doch die Männer nehmen ihre Warnungen nicht ernst. Erst als es Maude gelingt, einen gegnerischen Luftangriff mit dem eingebauten Maschinengewehr abzuwehren, beginnt die Crew, die wahre Identität der unerwünschten Passagierin zu hinterfragen. Doch die misstrauischen Kollegen sollen nicht ihr einziges Problem bleiben: An Bord der Flying Fortress macht sich eine unheimliche Kreatur an den Geräten zu schaffen und attackiert die Besatzung. Maude setzt nun alles daran, um ihre wertvolle Fracht zu schützen.

Shadow in the Cloud ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Action und Kriegsfilm nach Shadow in the Cloud. Dieser Film wurde produziert von Four Knights Film, Rhea Films, Automatik Entertainment, Endeavor Content, Hercules Film Fund und New Zealand Film Commission. Gedreht worden ist in New Zealand und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Æon Flux (2005), Female Agents - Geheimkommando Phoenix (2008), Renn, Liebling, renn (2020), Die Brücke von Arnheim (1977), Carrie 2 - Die Rache (1999), The Bunker (2001), Speed Racer (2008), Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler (2007), Rosenstraße (2003), Hitler's Forgotten Victims (1997), Die Blechtrommel (1979), Pearl Harbor (2001), Liebe nach Fahrplan (1966), Nacht und Nebel (1956), Duell - Enemy at the Gates (2001), Der Soldat James Ryan (1998), Ultimatum alla vita (1962), Die Brücke am Kwai (1957), The Hard Truth (1994) und Jacqueline Ess. Die Musik von Shadow in the Cloud stammt von Mahuia Bridgman-Cooper. Die Produktion von diesen Film leitete Jean-Luc De Fanti. Roseanne Liang ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Shadow in the Cloud stammt aus der Feder von Roseanne Liang. Schauspieler: Chloë Grace Moretz als Maude Garrett, Nick Robinson als Stu Beckell, Beulah Koale als Anton Williams, Taylor John Smith als Walter Quaid, Callan Mulvey als John Reeves, Benedict Wall als Tommy Dorn, Byron Coll als Terrence Taggart, Joe Witkowski als Bradley Finch, Liam Legge als Baby und Ryan Cooper als WWII Cartoon Narrator.