Unfamiliar - Fremde Bedrohung Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

9.698

Erscheinungsdatum:

21.08. 2020

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Als Izzy nach einem Jahr als Feldärztin im Afghanistan-Krieg heimkehrt, scheint ihre Familie überglücklich zu sein. Allerdings muss sie feststellen, dass sich zu Hause einiges verändert hat. Plötzlich erlebt sie Halluzinationen, die sich in Form schauriger Erscheinungen manifestieren. Jedoch passieren diese Dinge immer nur dann, wenn Izzy gerade allein ist. Deshalb vermutet sie, unter den Auswirkungen einer besonders starken Form von posttraumatischem Stress zu leiden. Ein folgenschwerer Irrtum, wie sich herausstellen soll …

2020 wurde Unfamiliar - Fremde Bedrohung veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Thriller und Horror einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Dark Matter Studios, Trigger Films und Onsight. Gedreht worden ist in United Kingdom. Die Musik ist von Walter Mair. Produzent von Unfamiliar - Fremde Bedrohung ist Reinhard Besser. Henk Pretorius ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Henk Pretorius. Zu sehen sind hier unter anderen Jemima West als Elizabeth (Izzy) Cormack, Christopher Dane als Ethan Cormack, Rebecca Hanssen als Emma Cormack und Tori Butler-Hart als Kaimoni.