Moneyboys Trailer und Teaser

Moneyboys | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

10.307

Erscheinungsdatum:

19.11. 2021

Laufzeit:

116 min

Produktionsländer:

AT, BE, FR, TW

Kurzübersicht:

Fei arbeitet illegal als Stricher, um seine Familie zu ernähren, doch als er merkt, dass sie bereit sind, sein Geld, aber nicht seine Lebensweise anzunehmen, kommt es zu einem großen Zusammenbruch ihrer Beziehungen. Durch seine Beziehung zu dem eigensinnigen Long scheint Fei zu neuem Leben zu finden, doch dann trifft er auf Xiaolai, seine Jugendliebe, die ihn mit der Schuld seiner verdrängten Vergangenheit konfrontiert.

2021 wurde Moneyboys veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach Moneyboys. Dieser Film wurde produziert von ARTE France Cinéma, La Compagnie Cinématographique, Panache Productions, KGP Kranzelbinder Gabriele Production, Zorba Production, Flash Forward Entertainment und Taipei Film Commission. Gedreht wurde in Austria, Belgium, France und Taiwan. Der Film ist vergleichbar mit The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles (2008), Lord of War - Händler des Todes (2005), Die Geisha (2005), Twin Peaks - Der Film (1992), Seom - Die Insel (2000), Lockere Geschäfte (1983), Im Reich der Sinne (1976), Idiocracy (2006), Wie sehr liebst du mich? (2005), 96 Hours (2008), Die Todesfaust des Cheng Li (1971), The Brown Bunny (2004), Sexgeflüster (2007), Happy Together (1997), Crank 2 - High Voltage (2009), Die letzte amerikanische Jungfrau (1982), Kiss of the Dragon (2001), Shortbus (2006), Y Tu Mama Tambien - Lust for Life (2001) und Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006). Yun Xie-Loussignian kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Gabriele Kranzelbinder. Die Regie von Moneyboys machte C.B. Yi. Schauspieler: Kai Ko als Liang Fei, Zeng Meihuizi als Lu Lu/Liang Hong/Li Yu, Bai Yufan als Liang Long, JC Lin als Han Xiaolai, Yan-Ze Lu als Xiangdong, Daphne Low als Alian, Teng-Hui Huang als Client Zhang, I-Hsiung Lin als Fei's Grandfather, Ming-shiou Tsai als Fei's Uncle Liu, Mountain Kao als Fei's Uncle Liang, Nelson Shen als Zhang Feng und Gino Yang als Baozi.

Filmempfehlungen:

Ähnliche Filme: