Beliebtheit:

6.962

Erscheinungsdatum:

30.11. 2011

Laufzeit:

84 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem er ins Zivilleben zurückgekehrt ist, muss der Texas Ranger Lance Deakin Angriffe von Mitgliedern seiner ehemaligen Einheit aus dem Irak-Krieg abwehren, weil er auf eine Wahrheit gestoßen ist, die unbedingt verborgen bleiben soll. Das Militär hat an Lance und seinen Männern Experimente durchführen lassen, um sie zu Supersoldaten zu machen, sie auf geheime Missionen geschickt und sie dann einer Gehirnwäsche unterzogen. Aber Lance erinnert sich - und darum soll er sterben.

2011 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach Universal Squadrons - Das Elitekommando. dreamFly Productions produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Die Regie von den Film machte Mark Millhone. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Daniel Raymond O'Brien. Zu sehen sind in Universal Squadrons - Das Elitekommando zum Beispiel Riley Smith als Lance, Willa Ford als Becca, Marshall R. Teague, Christian Kane als Peacemaker und Barry Corbin als Deakin.