Beliebtheit:

8.191

Erscheinungsdatum:

21.01. 2003

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Roy und Irma sind ein normales Ehepaar, das ein normales Leben im ländlichen Illinois führt. Bis Roy sich eines Tages entscheidet, dass er sein Leben ändern müsse und Irma gesteht, dass er eine Frau sei, gefangen im Körper eines Mannes. Tief verletzt wirft Irma ihn aus dem Haus. Nun muss Roy sich seinem neuen Leben als Frau stellen – und seine Freunde, Arbeitskollegen und Kinder sich ihm. Was mit einer Kleinstadt, einer Fabrik und einer liebevollen Ehe geschieht, die mit einer solch einschneidenden Veränderung konfrontiert wird, erzählt diese einfühlsame Geschichte über Liebe und Toleranz.

Der Film ist 2003 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und TV-Film nach den Film. Eine Frage der Liebe ist produziert worden von HBO Films, Avenue Pictures und HBO. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Blue Girls Burn Fast (2016), Ο Γιάννης κι' ο δρόμος (1967), Die Welt sehen (2016), Die Tänzerin (2016), Dance with Me (1998), Redha (2016), Daisy (2016), 少女小漁 (1995), 1789 (1974), Diggers (2006), Green Lantern: First Flight (2009), La faute à Fidel! (2006), Nur Wolken bewegen die Sterne (1998), 밤의 문이 열린다 (2019), B for Boy (2013), Orlando (1992), Sturmhöhe (2011), Private Parts (1997), Night Fliers (2009) und Le sac de farine (2012) gefallen, dann ist Eine Frage der Liebe genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Alex Wurman. Cary Brokaw ist Produzent von den Film. Die Regie von Eine Frage der Liebe machte Jane Anderson. Schauspieler: Tom Wilkinson als Roy 'Ruth' Applewood, Jessica Lange als Irma Applewood, Hayden Panettiere als Patty Ann Applewood, Clancy Brown als Frank, Richard Bull als Roy Sr., Joseph Sikora als Wayne Applewood, Mary Seibel als Em - Roy's Mother, Danny Goldring als Church Friend Pete, Randall Arney als Reverend Dale Muncie, Rich Komenich als Co-Worker Bob, Barbara Ann Grimes als Thrift Store Owner, Tony Fitzpatrick als Brother-In-Law Carl, Dan Conway als Brother-In-Law Bert, Cynthia Baker als Roy's Sister Margie und Rondi Reed als Roy's Sister Beth.