Unearth Trailer und Teaser

UNEARTH - Deutscher Trailer

Beliebtheit:

3.173

Erscheinungsdatum:

25.08. 2020

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Um seine Familie aus einer wirtschaftlichen Misere zu befreien, unterzeichnet der Farmer George einen Deal mit einem Energiekonzern, der auf seinem Grundstück Erdgas mittels Fracking gewinnen will. Doch unter der Erde lauert das Grauen.

2020 wurde Unearth veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Lyons Den Production, Unearthed Films, AK47 Presents und Big Vision Empty Wallet. Produziert worden ist in United States of America. Die Filmmusik ist von Jane Saunders. Produzent von diesen Film ist Joel Deuterman. John C. Lyons ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film schrieb John C. Lyons. Schauspieler: Adrienne Barbeau, Marc Blucas, P.J. Marshall, Allison McAtee, Rachel McKeon, Brooke Sorenson und Monica Wyche.