Beliebtheit:

8.723

Erscheinungsdatum:

08.07. 2020

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

JP ein 40-jähriger gescheiterter Schauspieler, beschließt, den ersten großen Schwarzen Protestmarsch in Frankreich zu organisieren, doch seine oft burlesken Begegnungen mit einflussreichen Persönlichkeiten der Gemeinde und die interessierte Unterstützung, die er von Fary erhält, lassen ihn zwischen dem Wunsch, im Rampenlicht zu stehen, und echtem militantem Engagement schwanken.

Der Film ist 2020 produziert worden. Einfach Schwarz ist den Genres Komödie einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Gaumont. Szenen aus den Ländern France sind in Einfach Schwarz zu finden. Produzent von den Film ist Alain Mougenot. Die Regie von den Film machte Jean-Pascal Zadi. Autor von diesen Film schrieb Jean-Pascal Zadi. Zu sehen sind in Einfach Schwarz auch Jean-Pascal Zadi als Jean-Pascal Zadi, Fary als Fary, Caroline Anglade als Camille, Omar Sy als Omar Sy, Mathieu Kassovitz als Mathieu Kassovitz, Kareen Guiock als Kareen Guiock, Eric Judor als Eric Judor, Ramzy Bedia als Ramzy Bedia, JoeyStarr als JoeyStarr, Fabrice Eboué als Fabrice Eboué, Lucien Jean-Baptiste als Lucien Jean-Baptiste, Ahmed Sylla als Sékou dans Black Love, Stéfi Celma als Stéfi Celma, Jonathan Cohen als Jonathan Cohen, Fadily Camara als Fadily Camara, Rachid Djaïdani als Rachid Djaidani, Melha Bedia als Melha Bedia, Amelle Chahbi als Amelle Chahbi, Soprano als Soprano, Cyril Hanouna als Cyril Hanouna, Claudia Tagbo als Claudia Tagbo und Frankie Wallach als Micro-sidewalk speaker.