Sniper - Tiger Unit Trailer und Teaser

Sniper - Tiger Unit | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

5.079

Erscheinungsdatum:

05.03. 2020

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

CN

Kurzübersicht:

Das Tiger Security Team der Storm Security Company ist für Sicherheits- und Rettungsarbeiten zuständig. Luo Xinglie (Zhi Shi) wird bestraft, weil er während einer Rettungsmission versehentlich eine Geisel verletzt hat. Er wird zum Sicherheitsoffizier degradiert und erhält keine Belohnung für die Mission. Zu dieser Zeit erhält das Tiger-Team einen neuen Auftrag, angeheuert von der International Peace Foundation, um einen Lastwagen voller Wasserreiniger und einer großen Anzahl von Getreidesamen zu den Dörfern von Sakiya zu eskortieren, um die Zivilbevölkerung zu unterstützen. Aufgrund der Invasion der Nichtregierungsorganisation in Sakya befinden sich jedoch einige Gebiete im Krieg. Das Team wird wahrscheinlich auf Kämpfe stoßen, und die unbekannte Gefahr rückt allmählich näher.

Sniper - Tiger Unit ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Kriegsfilm und Action nach Sniper - Tiger Unit. Dieser Film wurde produziert von . Szenen aus den Ländern China sind in diesem Film zu finden. Huang Zhaosheng ist Regisseur von Sniper - Tiger Unit. Schauspieler: Ren Tianye als 高瞻, Shi Zhi als 罗兴烈 und Emile Amro als Addams.