Beliebtheit:

18.803

Erscheinungsdatum:

10.02. 2022

Laufzeit:

117 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Peter (Charlie Day) und Emma (Jenny Slate) haben beide gerade dasselbe erlitten. Sie waren fest davon überzeugt, die eine Liebe fürs gesamte Leben getroffen zu haben und nun Heirat, Kindern und dem Familienleben in der Vorstadt ins Auge zu blicken - bis sie von Anne (Gina Rodriguez) bzw. Noah (Scott Eastwood) abserviert wurden. Als sie sich über den Weg laufen, schließen Peter und Emma einen Pakt. Sie versuchen gegenseitig, die Beziehung des Ex des jeweils anderen zu sabotieren und sie zu überzeugen, dass die frühere Beziehung besser für sie war. Doch während Peter so Noah auflauert und Emma versucht, Annes Vertrauen zu gewinnen, dämmert ihnen langsam, dass die wahre Liebe vielleicht ganz woanders liegt...

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Der Film wurde produziert von The Safran Company, Amazon Studios, The Walk-Up Company und Big Indie Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in I Want You Back zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Faraway (2020), Closure (2012), Küss mich, wenn es Liebe ist (2008), Absurdistan (2008), 2046 (2004), Ένας Ξένοιαστος Παλαβιάρης (1971), Öffne meine Augen (2003), L'Esquive (2003), L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002), French Kiss (1995), Ariel - Abgebrannt in Helsinki (1988), The F-Word - Von wegen nur gute Freunde (2013), Die süße Haut (1964), High Fidelity (2000), Notting Hill (1999), Kuchh Bheege Alfaaz (2018), Küss mich, verdammt nochmal! (2013), Nie wieder Sex mit der Ex (2008), Schwer verliebt (2001) und Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (2003). Die Musik ist von Siddhartha Khosla. Die Produktion von diesen Film leitete Bart Lipton. Die Regie von den Film machte Jason Orley. Zu sehen sind hier zum Beispiel Charlie Day als Peter, Jenny Slate als Emma Moore, Scott Eastwood als Noah, Gina Rodriguez als Anne, Manny Jacinto als Logan, Clark Backo als Ginny, Luke David Blumm als Trevor, Mason Gooding als Paul, Dylan Gelula als Lisa, Isabel May als Leighton, Pete Davidson als Jase, Giselle Torres als Chloe, Quinn Cooke als Taylor, Claudia Rocafort als Sylvia, Jami Gertz als Rita, Lauren Halperin als Janine, Thy Bui als Matt, Braxton Alexander als Middle School Boyfriend, Franco Castan als Audience Member, Jessi Goei als Waiter, Manny Magnus als Seymour, Marco Schittone als Dentist, Polly Craig als Old Woman, Lynne Ashe als Receptionist, Ben McKenzie als Leighton's Dad, Austin Seifert als Atlanto Bro #2, Ava Ann Gale als Playground Kid, Chloe Camp als Birthday Party Kid und Linda D Gaines als Bar Patron.