Beliebtheit:

16.159

Erscheinungsdatum:

10.02. 2022

Laufzeit:

117 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Peter (Charlie Day) und Emma (Jenny Slate) haben beide gerade dasselbe erlitten. Sie waren fest davon überzeugt, die eine Liebe fürs gesamte Leben getroffen zu haben und nun Heirat, Kindern und dem Familienleben in der Vorstadt ins Auge zu blicken - bis sie von Anne (Gina Rodriguez) bzw. Noah (Scott Eastwood) abserviert wurden. Als sie sich über den Weg laufen, schließen Peter und Emma einen Pakt. Sie versuchen gegenseitig, die Beziehung des Ex des jeweils anderen zu sabotieren und sie zu überzeugen, dass die frühere Beziehung besser für sie war. Doch während Peter so Noah auflauert und Emma versucht, Annes Vertrauen zu gewinnen, dämmert ihnen langsam, dass die wahre Liebe vielleicht ganz woanders liegt...

2022 wurde dieser Film produziert. I Want You Back ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm eingeordnet. I Want You Back wurde produziert von Big Indie Pictures, The Safran Company, Amazon Studios und The Walk-Up Company. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Just Friends - No Sex (2005), Trennung mit Hindernissen (2006), Nie wieder Sex mit der Ex (2008), Er steht einfach nicht auf Dich! (2009), Bully - Diese Kids schockten Amerika (2001), Hautnah (2004), 2046 (2004), Sex and the City - Der Film (2008), Das Schwiegermonster (2005), Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst (1997), Verliebt in eine Hexe (2005), Eins und Eins macht Vier (1995), Das Dschungelbuch (1994), Ich kann's kaum erwarten (1998), Cashback (2006), Eine Hochzeit zum Verlieben (1998), Plötzlich Prinzessin 2 (2004), Die Maske (1985), Rache ist sexy (2006) und Flüstern des Meeres - Ocean Waves (1993). Die Filmmusik ist von Siddhartha Khosla. Charlie Day ist Produzent von den Film. Die Regie von I Want You Back machte Jason Orley. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Jenny Slate als Emma, Charlie Day als Peter, Scott Eastwood als Noah, Gina Rodriguez als Anne, Manny Jacinto als Logan, Clark Backo als Ginny, Luke David Blumm als Trevor, Mason Gooding als Paul, Dylan Gelula als Lisa, Isabel May als Leighton, Pete Davidson als Jase, Giselle Torres als Chloe, Quinn Cooke als Taylor, Claudia Rocafort als Sylvia, Jami Gertz als Rita, Braxton Alexander als Middle School Boyfriend, Franco Castan als Audience Member, Jessi Goei als Waiter, Marco Schittone als Dentist, Polly Craig als Old Woman, Lynne Ashe als Receptionist, Ben McKenzie als Leighton's Dad und Austin Seifert als Atlanto Bro #2.