Beliebtheit:

1.536

Erscheinungsdatum:

24.10. 2017

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Großaufgebot der Jazzlegenden bei den Stuttgarter Jazzopen 2017: Altmeister Quincy Jones hatte zum Abschlusskonzert seine musikalischen Weggefährten George Benson und Dee Dee Bridgewater auf die Open-Air-Bühne gebeten, dazu den Shooting Star und bereits zweifachen Grammy-Preisträger Jacob Collier. Alles eingebettet in den satten Sound der SWR Big Band.

Quincy Jones & Friends - Abschlusskonzert der Jazzopen Stuttgart 2017 ist 2017 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Musik und Dokumentarfilm eingeordnet. SWR produierten Quincy Jones & Friends - Abschlusskonzert der Jazzopen Stuttgart 2017. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Michael Maschke ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Quincy Jones & Friends - Abschlusskonzert der Jazzopen Stuttgart 2017 unter anderen Quincy Jones als Self, Jacob Collier als Self, George Benson als Self und Dee Dee Bridgewater als Self.