Aya und die Hexe Trailer und Teaser

Aya und die Hexe - Trailer (deutsch/german; FSK 6)

Beliebtheit:

25.155

Erscheinungsdatum:

03.02. 2021

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Nicht jedes Waisenkind würde gerne im St. Morwald Kinderheim leben, doch Aya (im Roman Earwig) genießt es sehr. Sie bekommt alles, was immer sie will, wann immer sie es will – und das seitdem sie als Baby auf die Türschwelle des Waisenhauses gesetzt wurde. Aber all das ändert sich an dem Tag, an dem Bella Yaga und Mandrake nach St. Morwald kommen und Aya adoptieren wollen. Sie nehmen Aya mit in ein geheimnisvolles Haus voller mysteriöser Räume, Zaubertränke und Zauberbücher. Die meisten Kinder würden voller Angst aus einem solchen Haus fliehen … aber nicht Aya. Mit viel Cleverness und der Hilfe einer sprechenden Katze beschließt sie, der Hexe zu zeigen, wer der Boss ist.

Aya und die Hexe ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Fantasy und Familie nach diesen Film. Studio Ghibli, NHK und NHK Enterprises produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Japan. Wenn dir I've Always Liked You (2016), Hanappe Bazooka (1992), 深海の艦隊 サブマリン707 (1997), Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch (2005), Asterix und die Wikinger (2006), Supergirl (1984), Verliebt in eine Hexe (2005), Die Hüterin der Gewürze (2005), Afro-Ken (2001), マジンガーZ (1973), Der fantastische Mr. Fox (2009), Kampf der Titanen (1981), Der Gigant aus dem All (1999), Despereaux - Der kleine Mäuseheld (2008), Pokémon - Der Film (1998), Stephen King's Thinner - Der Fluch (1996), Drachenzähmen leicht gemacht (2010), Die Legende von Aang (2010), Cencoroll Connect (2019) und メイクアップ!セーラー戦士 (1993) gefallen, dann ist Aya und die Hexe genau richtig für dich. Satoshi Takebe machte die Filmmusik für Aya und die Hexe. Die Produktion von den Film leitete Toshio Suzuki. Die Regie von den Film machte Goro Miyazaki. Zu sehen sind in Aya und die Hexe auch Kokoro Hirasawa als Earwig, Shinobu Terajima als Bella Yaga, Gaku Hamada als Thomas, Sherina Munaf als Earwig's Mother und Etsushi Toyokawa als The Mandrake.