Unbesiegbar Trailer und Teaser

Invincible - Unbesiegbar ≣ 2001 ≣ Trailer

Beliebtheit:

11.476

Erscheinungsdatum:

02.12. 2001

Laufzeit:

126 min

Produktionsländer:

DE, IE, GB, US

Kurzübersicht:

1930: Der jüdische Schmied Zishe Breitbart verfügt über ungemeine Kräfte. Deshalb wird er von einem Künstleragenten aus seinem polnischen Dorf geholt und für ein Varieté in Berlin engagiert. In dem "Haus des Okkulten" des Hypnotiseurs Hanussen verkehren in erster Linie Nationalsozialisten. Mit dem zunehmenden Antisemitismus konfrontiert, sucht Breitbart Rat bei einem Rabbi. Er ist überzeugt davon, dass er selbst von Gott auserwählt wurde, um sein Volk vor der großen Gefahr durch die Nazis zu warnen. Es kommt zum Eklat, als Breitbart, der normalerweise auf der Bühne den Siegfried spielt, die Maskerade satt hat und vor dem Publikum seine jüdische Herkunft verkündet.

Unbesiegbar ist 2001 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Kriegsfilm einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Werner Herzog Filmproduktion, Tatfilm Produktionsges. mbH, Little Bird und Film4 Productions. Szenen aus den Ländern Germany, Ireland, United Kingdom und United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Schindlers Liste (1993), Das gelobte Land (1975), Jakob der Lügner (1975), Aimée & Jaguar (1999), Nackt unter Wölfen (1963), Geh und Lebe (2005), Der große Diktator (1940), Der Jazzsänger (1927), An American Girl (1958), Übers Wasser wandeln (2004), Lucky # Slevin (2006), Alles ist erleuchtet (2005), Inside Man (2006), Der Stadtneurotiker (1977), Le temps de la désobéissance (2006), Ben Hur (1959), Tödlicher Sturm (1940), Was vom Tage übrig blieb (1993), Ein Lied von Liebe und Tod - Gloomy Sunday (1999) und Recht, nicht Rache (1989). Hans Zimmer machte die Filmmusik für Unbesiegbar. Werner Herzog ist Produzent von Unbesiegbar. Werner Herzog ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film ist Werner Herzog. Zu sehen sind in Unbesiegbar auch Tim Roth als Herschel Steinschneider / Erik Jan Hanussen, Jouko Ahola als Zishe Breitbart, Udo Kier als Count Helldorf, Anna Gourari als Marta Farra, Max Raabe als Master of Ceremonies, Gustav Peter Wöhler als Alfred Landwehr, Renate Krößner als Mutter Breitbart, Alexander Duda als Heinrich Himmler, Hark Bohm als Richter, André Hennicke als Detektiv, Juris Strenga als Teacher, Joachim Paul Assböck als Sturmführer und Peter Rühring.