Beliebtheit:

17.708

Erscheinungsdatum:

09.07. 2020

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach einem misslungenen Raubüberfall werden ein in Ungnade gefallener Doktor und seine Familie von einer Bande als Geiseln genommen, denn einer der Kriminellen ist schwer verletzt und benötigt dringende medizinische Hilfe.

Survive the Night ist 2020 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Action und Thriller einzuordnen. Survive the Night ist produziert worden von SSS Entertainment, SSS Film Capital und EFO Films. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Die Produktion von Survive the Night leitete Randall Emmett. Matt Eskandari ist Regisseur von Survive the Night. Autor von den Film ist Doug Wolfe. Schauspieler: Chad Michael Murray als Rich, Bruce Willis als Frank, Lydia Hull als Jan, Tyler Jon Olson als Mathias, Shea Buckner als Jamie, Jessica Abrams als Rachel, Riley Wolfe Rach als Riley Clark und Jef Holbrook als Clerk.