Detention - Nachsitzen kann tödlich sein Trailer und Teaser

Detention (2011) Official Trailer

Beliebtheit:

12.238

Erscheinungsdatum:

06.04. 2012

Laufzeit:

93 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Serienmörder, der scheinbar die "Scream"-Reihe liebt, treibt kurz vor der Abschlussfeier an einer Highschool sein Unwesen. Um eine unblutige Party zu gewährleisten, werden die Querulanten unter den Schülern, unter denen nach Direktor-Meinung der Mörder sein muss, für die Dauer der Feier zum Nachsitzen verdonnert. Doch als plötzlich auch noch Aliens auftauchen und damit eine zweite Widrigkeit, die Schüler jäh aus ihrer Feierlaune reißt, sind die Nachsitzer die letzte Hoffnung… Unter ihnen ist auch Riley, deren Leben auch ohne blutdurstigen Scream-Doppelgänger schon schwer genug ist. Sie ist unbeliebt, gilt als Geek und der einzige Junge, der an ihr Interesse zeigt, ist der seltsame Clapton Davis, der wie ein Export aus den 1980ern wirkt.

Der Film ist 2012 produziert worden. Detention - Nachsitzen kann tödlich sein ist den Genres Horror, Komödie und Science Fiction eingeordnet. Detention Films produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Next Door (2005), Frenzy (1972), Cube (1998), Cube Zero (2004), The Hole (2001), Scoop - Der Knüller (2006), Night Terror (1989), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Grease (1978), Angel Heart (1987), The New York Centerfold Massacre (1985), Der Geisterzug von Clematis (1978), A Jolly Bad Fellow (1964), XXX-Mas (2023), Dogwoman: Dead Dog Walking (2000), Verfluchtes Amsterdam (1988), Office Uprising (2018), クリーピー 偽りの隣人 (2016), Jakob der Lügner (1975) und Mörder im All (1985). Bryan "the brain" Mantia machte die Filmmusik für den Film. Produzent von Detention - Nachsitzen kann tödlich sein ist Clayton Reaser. Die Regie von Detention - Nachsitzen kann tödlich sein machte Joseph Kahn. Das Drehbuch für Detention - Nachsitzen kann tödlich sein stammt aus der Feder von Mark Palermo. Zu sehen sind hier zum Beispiel Shanley Caswell als Riley Jones, Josh Hutcherson als Clapton Davis, Spencer Locke als Ione Foster, Dane Cook als Principal Karl Verge, A.D. Johnson als Sander Sanderson, Walter Perez als Elliot Fink, Erica Shaffer als Sloan Foster, Yves Bright als Mr. Kendall, Parker Bagley als Billy Nolan, Tiffany Boone als Mimi, Alison Woods als Taylor Fisher, Lindsey Morgan als Alexis Spencer, Jonathan Park als Toshiba, Travis Fleetwood als Gord, Marque Richardson als Toby T., Will Wallace als Doug Jones, Richard Brake als Mr. Nolan, Aaron Perilo als Mike, J.R. Osborne als Truman, Michael Esparza als Pedro, Matthew Albrecht als Greg, Kate Kelton als Madison, Tammy Minoff als Wendy, Jan Anderson als Ms. Macintire, James Black als Mr. Cooper, Arthur Darbinyan als Dr. Murdock, Ilana Cohn als Officer Marge McNally, Harry Anthony Shelley als Officer Randy Randazzo, Jay Brian Winnick als Principal Woodruff, Jesse Heiman als Nerd, Jessica Lee als Cheerleader, Percy Daggs III als Jock Kid, Carrie Wiita als Cinderhella, Allison Paige als Female Student #1, Dominic Monaghan als Lead Singer of The Drunges, Skye P. Marshall als News Reporter, Brooke Haven als Female Beauty Beast Victim, Justin Smith als Red und Mickey River als Punk.