Beliebtheit:

1.975

Erscheinungsdatum:

28.03. 2020

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Eifel-Wirtin Antonia „Toni“ Janssen und Rufus van Berg möchten ohne Tamtam und im kleinen Kreis heiraten. Zum Leidwesen der Braut hat ihre Mutter Heidi ganz andere Vorstellungen für die Hochzeit ihrer einzigen Tochter. Sie würde am liebsten das ganze Dorf einladen! Auch Rufus schwant wenig Gutes: Tonis nichtsnutziger „Ex“ Hajü , der sich als „bester Freund“ und Trauzeuge aufdrängt, will für ihn einen zünftigen Junggesellenabschied auf die Beine stellen. Am meisten fürchtet der ehemalige Sternekoch jedoch den Besuch seiner Eltern Carl und Luise, deren Ehe eine einzige Dauerkrise ist. Tatsächlich übertrifft die Übellaunigkeit von Rufus’ Mutter selbst schlimmste Erwartungen: Sie ist nicht nur von den ständigen Flirtereien ihres Mannes völlig angefressen, sondern auch wenig begeistert vom neuen Leben ihres Sohnes. Luise lässt Toni unverblümt wissen

Der Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Komödie nach Meine Mutter traut sich was. Meine Mutter traut sich was ist produziert worden von ARD. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Meine Mutter traut sich was ist ein Teil von Meine Mutter... Filmreihe. Die Regie von Meine Mutter traut sich was machte John Delbridge. Zu sehen sind in Meine Mutter traut sich was auch Diana Amft als Antonia Janssen, Nikolaus Benda als Hans-Jürgen, Stephan Luca als Rufus von Berg, Cedric Sprick als Marc, Margarita Broich als Adelheid Janssen, Walter Kreye als Carl van Berg, Sabine von Maydell als Luise van Berg, Stephan Bieker als Hanno Hase und Ramona Kunze-Libnow als Hannelotte Kümpner-Sellendorf.