Beliebtheit:

6.327

Erscheinungsdatum:

01.01. 2010

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Lonny Smith hat einen Koffer Geld und nicht mehr lange zu leben. In Bangkok verliebt er sich in die Prostituierte Nana und beschließt, mit seinem Geld etwas Sinnvolles zu tun. Nana ist aus ihrem Dorf entführt und zur Prostitution gezwungen worden von dem skrupellosen Ex-Söldner und Gangsterboss Ryker. Jetzt will Lonny sie zurück bringen und das Geld den Dorfbewohnern geben. Das bringt ihn auf direkten Konfrontationskurs mit Ryker und seinen Spießgesellen. Doch auch Lonny findet überraschende Verbündete.

2010 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action, Thriller und Science Fiction nach diesen Film. Lunaflux Productions produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in The Mercenary zu finden. Die Musik des Films stammt von Sean Schafer Hennessy. Produzent von den Film ist Jeremiah Hundley. Jeremiah Hundley ist Regisseur von diesen Film. Jeremiah Hundley hat das Drehbuch zu The Mercenary geschrieben. Schauspieler: Danny Trejo als Aroon, Gary Daniels als Sebastian Riker, Krystal Vee als Nana, Tommy Lister Jr. als Tiny Delaney, Bai Ling als Kio, John Edward Lee als Lonny Smith und Damon Whitaker als Dock Bagley.