Trance - Gefährliche Erinnerung Trailer und Teaser

TRANCE - GEFÄHRLICHE ERINNERUNG - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German

Beliebtheit:

28.755

Erscheinungsdatum:

27.03. 2013

Laufzeit:

101 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

FR, GB, US

Kurzübersicht:

Simon ist ein Auktionator von wertvollen Kunstwerken. Da er Spielschulden hat, schließt er sich mit einer kriminellen Bande zusammen, um ein Gemälde im Wert von mehreren Millionen Dollar zu stehlen. Während des Raubes wird Simon bewusstlos geschlagen und als er wieder zu sich kommt, hat er keinerlei Erinnerungen mehr daran, wo er das Bild versteckt hat. Franck, der Anführer der Gang, versucht durch Drohungen und Folter an die Informationen zu kommen, doch ohne Erfolg. Er engagiert die Hypnotiseurin Elizabeth, die durch die Kunst der Hypnose den Ort des versteckten Gemäldes herausfinden soll. Als sie immer tiefer in Simons ohnehin schon kaputtes Unterbewusstsein vordringt, vermischen sich für ihn immer mehr die Grenzen zwischen Realität und Illusion.

Trance - Gefährliche Erinnerung ist 2013 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Krimi, Drama und Mystery nach Trance - Gefährliche Erinnerung. Pathé, Decibel Films, Film4 Productions, Cloud Eight Films, Fox Searchlight Pictures, TSG Entertainment, Firstep und Indian Paintbrush produierten den Film. Gedreht wurde in France, United Kingdom und United States of America. Ähnliche Filme sind Ocean's Eleven (2001), Ocean's Twelve (2004), Jackie Brown (1997), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Der englische Patient (1996), Bonnie und Clyde (1967), Stirb langsam (1988), Mencuri Raden Saleh (2022), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968), Dawn of the Dead (2004), Rififi (1955), Heat (1995), Hundstage (1975), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), The Witch: Subversion (2018), James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (1963) und James Bond 007 - Goldfinger (1964). Die Filmmusik des Films stammt von Rick Smith. François Ivernel ist Produzent von Trance - Gefährliche Erinnerung. Danny Boyle ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film ist John Hodge. Schauspieler: James McAvoy als Simon, Vincent Cassel als Franck, Rosario Dawson als Elizabeth, Danny Sapani als Nate, Matt Cross als Dominic, Wahab Sheikh als Riz, Mark Poltimore als Francis Lemaitre, Tuppence Middleton als Young Woman in Red Car, Simon Kunz als Surgeon, Michael Shaeffer als Security Guard #1, Tony Jayawardena als Security Guard #2, Vincent Montuel als Handsome Waiter, Jai Rajani als Car Park Attendant, Spencer Wilding als 60's Robber, Gursharan Chaggar als Postman, Edward Rising als 60's Auctioneer, Lee Nicholas Harris als Paramedic, Sam Creed als Dj, Hamza Jeetooa als MRI Technician, Ben Cura als New Client und Kelvin Wise als Fireman.