Sigmund Freud - Freud über Freud Trailer und Teaser

SIGMUND FREUD | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

4.778

Erscheinungsdatum:

05.05. 2022

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

AT, FR

Kurzübersicht:

Sigmund Freuds Tochter Anna wurde im gleichen Jahr geboren wie die Psychoanalyse. Im Londoner Exil hält Anna beim Durchsehen der Korrespondenz von Freud ein Zwiegespräch mit ihm. Dabei entsteht das Doppelporträt des Vaters der Psychoanalyse und der Tochter, die er nicht gewollt hatte. Bekannte französische Schauspieler haben den Protagonisten ihre Stimmen geliehen.

2022 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Dokumentarfilm und Historie nach den Film. Les Films d'Ici, WilDart Film und ARTE produierten Sigmund Freud - Freud über Freud. Produziert worden ist in Austria und France. Die Produktion von Sigmund Freud - Freud über Freud leitete Richard Copans. Die Regie von den Film machte David Teboul. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von François Prodromidès. Zu sehen sind hier unter anderen Denis Podalydès als Himself - Narrator, Mathieu Amalric als Freud, Isabelle Huppert als Anna, Catherine Deneuve als Marie Bonaparte, Micha Lescot als Carl Gustav Jung, Sandrine Kiberlain als Lucie, Jeanne Balibar als Lou Andreas-Salomé und Sigmund Freud als Himself - Psychiatrist (archive footage).