Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich Trailer und Teaser

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ≣ 2004 ≣ Trailer #2

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ≣ 2004 ≣ Trailer #1

Beliebtheit:

31.238

Erscheinungsdatum:

22.12. 2004

Laufzeit:

115 min

Budget:

80,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.

2004 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Universal Pictures, DreamWorks Pictures, Tribeca Productions und Everyman Pictures produierten Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich. Produziert worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Winterschläfer (1997), Kolya (1996), Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993), Pünktchen und Anton (1953), Pünktchen und Anton (1999), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), American Werewolf (1981), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Leben und lieben in L.A. (1998), Schlaflos in Seattle (1993), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Im Rausch der Tiefe (1988), Berlin is in Germany (2001), Angst essen Seele auf (1974), Manche mögen’s heiß (1959), Geraubte Küsse (1968), Antoine und Colette (1962), Lammbock (2001) und Die Liebenden des Polarkreises (1998). Die Filmmusik ist von Randy Newman. Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ist ein Teil von Meine Braut, ihr Vater und ich Filmreihe. Die Produktion von Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich leitete Amy Sayres. Die Regie von den Film machte Jay Roach. Zu sehen sind in Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich auch Ben Stiller als Greg Focker, Robert De Niro als Jack Byrnes, Dustin Hoffman als Bernie Focker, Barbra Streisand als Rozalin Focker, Blythe Danner als Dina Byrnes, Teri Polo als Pam Byrnes, Owen Wilson als Kevin Rawley, Spencer Pickren als Little Jack 'L.J.' Byrnes, Alanna Ubach als Isabel Villalobos, Ray Santiago als Jorge Villalobos, Tim Blake Nelson als Officer LeFlore, Shelley Berman als Judge Ira, Kali Rocha als Flight Attendant, Dorie Barton als Airline Clerk, Jack Plotnick als Rent-a-Car Agent, Wayne Thomas Yorke als Airport Security Guard, B.J. Hansen als B.J., J.P. Manoux als Local Cop, Myra Turley als Admitting Nurse, Vahe Bejan als Gunther - Immigrant Man, Kathleen Gati als Venka - Immigrant Woman, Angelo Tiffe als Businessman, Cedric Yarbrough als Prison Guard, Max Hoffman als Woody Focker, Benjamin Trueblood als Newborn Baby, Roberto Garcia als Waiter, Bruno Coon als Strolling Minister / Band Member, Linda O'Neil als Girl on Bus und Tiffany Turner als Girl on Bus.