Beliebtheit:

5.61

Erscheinungsdatum:

12.04. 2020

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Die alleinerziehende Mel macht Schluss mit ihrem Freund Sam. Der will die Trennung nicht akzeptieren — und nistet sich heimlich auf Mels Dachboden ein. Fortan macht er seiner Ex und deren Tochter Brook das Leben zur Hölle… Ideenlose Stalker-Story.

Within These Walls ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und TV-Film nach diesen Film. Incendo Productions produierten diesen Film. Produziert worden ist in Canada. Produzent von diesen Film ist Jean Bureau. Anne De Léan ist Regisseur von diesen Film. Autor von diesen Film ist Barbara Kymlicka. Schauspieler: Jennifer Landon als Mel Carver, Joshua Close als Ben Shields, Tara Redmond van Rees als Brook Carver, Steve Lund als Sam, Carolina Bartczak als Erin und Vlasta Vrana als Carl.