Lebendig skalpiert Trailer und Teaser

LEBENDIG SKALPIERT - Offizieller Trailer

Beliebtheit:

2.744

Erscheinungsdatum:

24.04. 2020

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ein Indianermädchen wird auf der Jagd von Bürgerkriegssoldaten fast vergewaltigt. Ein General verhindert schlimmeres und als der Adjutant des Generals schwer verwundet wird, schenkt sie ihm mit Hilfe des Gifts einer Schlange das Leben. Doch das Gift verändert den Offizier.

Dieser Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Horror und Western nach diesen Film. Lebendig skalpiert wurde produziert von Jochen Taubert Filmproduktion. Gedreht worden ist in Germany. Die Regie von diesen Film machte Jochen Taubert. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Jochen taubet. Schauspieler: Taynara Wolf, Ralf Richter, Alina-Lina, Heiko Bender, Christian Stock, Uwe Choroba, Giovanna Pepe, Sascha Goldbach, Simon Busch, Markus Beyer, Sebastian Rietmann, Matthias Schmidt, Texas Patti, Thomas Kercmar, Larissa Zolotar und Jochen Taubert.