The Adam Project Trailer und Teaser

The Adam Project | Offizieller Trailer | Deutsch HD

The Adam Project | Offizieller Teaser | Deutsch HD

Beliebtheit:

152.618

Erscheinungsdatum:

11.03. 2022

Laufzeit:

106 min

Budget:

116,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 12-jährige Adam Reed, der immer noch den plötzlichen Tod seines Vaters ein Jahr zuvor betrauert, betritt eines Nachts seine Garage und stellt fest, dass sich dort ein verwundeter Pilot versteckt. Dieser Pilot entpuppt sich als eine ältere Version von ihm selbst – aus einer Zukunft, in der die Zeitreiserei noch in den Kinderschuhen steckt. Er hat alles riskiert, um auf einer geheimen Mission in der Zeit zurückzureisen. Zusammen müssen sie sich auf ein Abenteuer in die Vergangenheit begeben, um ihren Vater zu finden und alles in Ordnung zu bringen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich die zwei Adams nicht wirklich mögen. Wenn sie die Welt retten wollen, werden sie zuerst lernen müssen, miteinander auszukommen.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Abenteuer und Science Fiction einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von 21 Laps Entertainment, Skydance Media und Maximum Effort. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Turtles III (1993), Durchgeknallt (1999), Invasion (2007), Gesprengte Ketten (1963), Venom - Biss der Teufelsschlangen (2005), Das blaue Paradies (1982), 30 über Nacht (2004), Der Flug des Navigators (1986), Toy Story 3 (2010), The One (2001), Public Enemies (2009), Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension (1984), Der letzte Countdown (1980), Creep (2004), Timeline (2003), Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010), Fortress - Die Festung (1992), Next Friday (2000), The Expendables (2010) und Source Code (2011). Rob Simonsen kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von den Film ist Josh McLaglen. Die Regie von The Adam Project machte Shawn Levy. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Jonathan Tropper. Zu sehen sind in dem Film auch Ryan Reynolds als Adam Reed, Walker Scobell als Young Adam, Mark Ruffalo als Louis Reed, Jennifer Garner als Ellie Reed, Zoe Saldaña als Laura, Catherine Keener als Maya Sorian, Alex Mallari Jr. als Christos, Braxton Bjerken als Ray Dollarhyde, Lucie Guest als Young Sorian Body Double, Donald Sales als Paul the Bartender, Esther Ming Li als Sophie, Ben Wilkinson als Derek, Milo Shandel als Professor und Isaiah Haegert als 8-year-old Adam.