Beckman Trailer und Teaser

Beckman - Im Namen der Rache - HD Trailer

Beliebtheit:

11.932

Erscheinungsdatum:

10.09. 2020

Laufzeit:

97 min

Budget:

1,200,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. Von Rache getrieben greift Beckman wieder zu den Waffen und zieht einen blutigen Weg durch die Stadt. Das Einzige, was ihn noch aufhalten kann, ist sein neu gewonnener Glaube.

2020 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach diesen Film. Pure Flix Entertainment, Five Arts Films, RHL Group und Universal Pictures Home Entertainment produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Kevin Downes ist Produzent von diesen Film. Gabriel Sabloff ist Regisseur von Beckman. Tommy Blaze hat das Drehbuch zu Beckman geschrieben. Schauspieler: David A.R. White als Beckman, William Baldwin als Reese, Brighton Sharbino als Tabitha, Nobuaki Shimamoto als Terence The Administrator, Alex Bentley als Eric, Burt Young als Salvatore, Kira Reed Lorsch als Janice, Jacob Melton als Tom, Jeff Fahey als Philip, Summer Rae als Isabel, Xander Bailey als Frank, Lynette DuPree als Abigail, Kevin Downes als Dan, Anna Zielinski als Kara, David Anthony Buglione als Connor, Samantha Cormier als Lydia, Vincent De Paul als Kirk, Randal Reeder als Dirge, Bryna Weiss als Patricia, Austin Arnold als Pete, Isaac C. Singleton Jr. als Husk, Gabriel 'G-Rod' Rodriguez als Piston, Raelynn Harper als Vanessa, Madison Mae als Wendy, Kelly Heyer als Samara, Daisy Garcia als Daisy, Cary Y. Mizobe als Mr. Yamashida, Alex Watson als Ramondo und Matt Weinglass als Barnes.