Beliebtheit:

2.718

Erscheinungsdatum:

02.01. 2010

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die achtjährigen Zwillinge BJ und Belle genießen eigentlich ein wundervolles Leben auf ihrer Pferderranch. Doch die schöne Grizzly Mountain Ranch ist in Gefahr. Die Bank hat endgültig gedroht, den Geldhahn zuzudrehen. Es scheint fast so, als müsse die Familie nun ihrem Anwesen, auf der sie schon seit vielen Generationen leben, verlassen. Doch die Gefahr lauert auch in einer ganz anderen Ecke. Denn die zwei fiesen, aber etwas tollpatschigen Pferdediebe Duke und Karl haben es auf ein ganz junges wertvolles Fohlen abgesehen. Aber dieser Plan wird für die beiden Ganoven zu einem großen Fiasko, denn sie haben nicht mit den Zwillingen und ihrem Babysitter Sam gerechnet, die ihre Pferde und ihre Ranch mit allen Mitteln retten wollen.

Der Film ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie nach den Film. Tiberius Film Productions produierten BJ & Belle. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Saddle Club: Friends Forever (2013), Emma's Chance (2016), Zafir - Der schwarze Hengst (2003), Cowgirls and Angels 2 - Dakotas Pferdesommer (2014), Das Pferd auf dem Balkon (2012), Wendy - Der Film (2017), Lightning, the White Stallion (1986), The Horse of the West (1957), Pom, das treue Fohlen (2006), The Sad Horse (1959), Mama's New Hat (1939), Pippi in Taka-Tuka-Land (1970), Dreamer - Ein Traum wird wahr (2005), Das Glück dieser Erde (2018), Michel muß mehr Männchen machen (1972), Nummer 5 gibt nicht auf (1988), Pippi Langstrumpf (1969), Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer. (2006), Ostwind (2013) und Blue Fire Lady (1977) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Steele Hendershot ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Eric Hendershot. Eric Hendershot hat das Drehbuch zu BJ & Belle geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Arizona Taylor als Brad Stanger, Elizabeth Johnson als Andi Stanger, Brittany Armstrong als Sam, David H. Stevens als Duke Dawson, Dalin Christiansen als Karl Dawson, Mitchell Tucker als Blake West, Roger Nelson als Banker, David Candland als News Anchor, Jonathan Cronin als Stoney (archive footage) und Michael Glauser als Tyler (archive footage).