Tactical Force Trailer und Teaser

Tactical Force - Trailer

Beliebtheit:

19.253

Erscheinungsdatum:

09.08. 2011

Laufzeit:

91 min

Budget:

8,400,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine eingeschworene, vierköpfige Eliteeingreiftruppe der Polizei von L.A. hat beim letzten Einsatz mal wieder über Gebühr Kollateralschäden angerichtet und muss deshalb Arbeitsgrundlagen nachsitzen bei einer Übung mit Platzpatronen irgendwo in einem verwaisten Lagerhaus im Nirgendwo. Wo zufällig gerade das italienische und das russische organisierte Verbrechen um einen Stahlkoffer mysteriösen Inhalts streitet. Mit den übenden Cops glauben die Gangster leichtes Spiel zu haben, doch da haben sie sich geirrt.

2011 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach diesen Film. NGN Productions, Caliber Media Company und Hangar 14 Films produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Die Produktion von Tactical Force leitete Scott Clayton. Adamo P. Cultraro ist Regisseur von den Film. Adamo P. Cultraro hat das Drehbuch zu Tactical Force geschrieben. Schauspieler: Steve Austin als Tate, Michael Jai White als Hunt, Michael Shanks als Demetrius, Lexa Doig als Jannard, Darren Shahlavi als Storato, Steve Bacic als Blanco, Adrian Holmes als Lampone, Michael Eklund als Kenny, Peter Kent als Vladimir, Keith Jardine als Tagliaferro, Candace Elaine als Ilya Kalashnikova und Dan Rizzuto als Thug Leader.