Die seltsame Gräfin Trailer und Teaser

Edgar Wallace: "Die seltsame Gräfin" - Trailer (1961)

Beliebtheit:

5.643

Erscheinungsdatum:

08.11. 1961

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Margaret Reedle hofft, mit der neuen Stelle bei der Gräfin Moron den unerklärlichen Drohanrufen und Mordanschlägen auf sie zu entgehen. Diese Hoffnung schwindet allerdings schnell, denn als sie im Schloss den Balkon ihres Zimmers betritt, bricht dieser ab. Margaret kann sich allerdings in letzter Sekunde vor dem Sturz in die Tiefe retten. Bei seinen Ermittlungen entdeckt Mike Dorn von Scotland Yard, dass Margaret die Tochter Mary Pinders ist, die damals den Bruder der Gräfin geheiratet hat. Margaret hat damit Anspruch auf das Erbe und schwebt in großer Gefahr...

Dieser Film ist 1961 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Rialto Film. Gedreht worden ist in Germany. Peter Thomas machte die Musik für Die seltsame Gräfin. Die Produktion von den Film leitete Horst Wendlandt. Josef von Báky ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Die seltsame Gräfin auch Joachim Fuchsberger als Inspektor Michael "Mike" Dorn, Brigitte Grothum als Margaret Loais Reedle, geb. Moron / Pinder, Marianne Hoppe als Mary Pinder, verw. Moron, Rudolf Fernau als Dr. Tappatt, Richard Häussler als Chesney Praye, Edith Hancke als Lizzy Smith, Eddi Arent als Lord Selwyn Moron, Fritz Rasp als Rechtsanwalt Shaddle, Reinhard Kolldehoff als Butler John Addams, Alexander Engel als Patient, Klaus Kinski als Bresset, Lil Dagover als Gräfin / Lady Leonora Moron, Eva Brumby als Mary, Kurt Jaggberg als Sammy, Albert Bessler als Gefängnisdirektor und Werner Buttler.