Bigfoot Junior 2 Trailer und Teaser

Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip - Kinotrailer Deutsch HD - Ab 26.08.21 im Kino

Beliebtheit:

36.313

Erscheinungsdatum:

23.07. 2020

Laufzeit:

97 min

Budget:

17,520,000 $

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Seitdem Adam herausgefunden hat, dass sein Vater der legendäre Bigfoot ist, lebt er gemeinsam mit seinen Eltern ein verrücktes, aber doch sehr glückliches Familienleben. Doch dann beschließt sein Vater, sich nach Alaska zu begeben, um die Wahrheit über einen dubiosen Ölkonzern herauszufinden. Als Bigfoot spurlos verschwindet, machen sich Adam, seine Mutter und ihren Freunden auf, um ihn zu retten.

2020 wurde Bigfoot Junior 2 produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Abenteuer und Familie nach den Film. Der Film wurde produziert von nWave Pictures, Octopolis und Belga Productions. Produziert wurde in Belgium und France. Im Regal findet man Bigfoot Junior 2 zwischen গয়নার বাক্স (2013), Merry & Scary (2017), Wunder (2017), Gänsehaut (2015), Freunde ... oder so - Mitron (2018), Adventure Boyz (2019), Der tierisch verrückte Bauernhof (2006), Air Buddies - Die Welpen sind los (2006), Coco, der neugierige Affe (2006), Cores & Botas (2010), Allein auf der Pirateninsel (1998), Happy Feet (2006), Let the Church Say Amen (2013), Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby (1992), Triff die Robinsons (2007), Der König der Löwen (1994), Der Junge, der nicht lügen konnte (2013), 梅婆 (2021), 搖籃曲 (2016) und वारसा (2023). Die Musik des Films stammt von Puggy. Erwähnenswert ist noch, dass Bigfoot Junior 2 ein Teil von Bigfoot Filmreihe ist. Die Regie von diesen Film machte Ben Stassen. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Bob Barlen. Zu sehen sind in Bigfoot Junior 2 unter anderen Jules Medcraft als Adam, David Lodge als Arlo, Grant George als Connor Mandrake, Shyloh Oostwald als Emma, Joey Camen als Moose / Principle Jones / Wolf, Kyle Hebert als Guard 1, Jeff Rector als News Anchor, Roger Craig Smith als Snowflake, Sandy Fox als Tina, Laila Berzins als Weecha, Michael Sorich als Wilbur, Cyndia Scott als Doris, Dino Andrade als Drone Operator, Chris Niosi als Engineer 1, James Fredrick als Guard 2, Alejandra Cazarez als Pam, Lindsey Alena als Shelly, Alexis Victor als Bigfoot, Joe J. Thomas als Steve, Sophie Rae als Student Girl 1 , Donte Paris als Student Boy 1, Jessica Gee-George als Student Girl 2, Jace Norman als Adam (English version, voice, as Jules Wojciechowski), Clara Quilichini als Emma, Kylian Trouillard als Adam, Marie Chevalot als Shelly, Pierre Tessier als Connor Mandrake, Sébastien Desjours als Trapper und Xavier Fagnon als Arlo.