Beliebtheit:

1.016

Erscheinungsdatum:

08.02. 2018

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

In Borchert und die letzte Hoffnung stehen der geläuterte Top-Manager und Anwalt ohne Lizenz und seine idealistische Chefin doppelt unter Druck. Ihre Klage gegen einen Mediziner bringt die eigene Mandantin in Teufels Küche, und sie müssen weitere Todesfälle unter MS-Patienten verhindern. Schon bald bringen seine beharrlichen Nachforschungen Borchert selbst in Lebensgefahr.

2018 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Krimi, Drama und Thriller eingeordnet. Graf Film produierten Der Zürich-Krimi: Borchert und die letzte Hoffnung. Produziert worden ist in Germany. Erwähnenswert ist noch, dass Der Zürich-Krimi: Borchert und die letzte Hoffnung ein Teil von Der Zürich-Krimi Sammlung ist. Die Produktion von diesen Film leitete Klaus Graf. Roland Suso Richter ist Regisseur von Der Zürich-Krimi: Borchert und die letzte Hoffnung. Autor von Der Zürich-Krimi: Borchert und die letzte Hoffnung schrieb Wolf Jakoby. Schauspieler: Christian Kohlund als Thomas Borchert, Ina Paule Klink als Dominique Kuster, Felix Kramer als Marco Furrer, Robert Hunger-Bühler als Dr. Reto Zanger, Jenny Schily als Louise Schneider, Lucie Heinze als Viola Schneider, Angela Roy als Marlene Vogt, Nicki von Tempelhoff als Markus Hoffer, Christian Hockenbrink als Bernd Kübler, Gerhard Garbers als Robert Maibach, Till Wonka als Rettungswagenfahrer, Andrea Zogg als Beat Bürki, Isabel Schosnig als Architektin und Maximilian Dirr als Pfarrer.