Verirrte Kugel Trailer und Teaser

VERIRRTE KUGEL Trailer German Deutsch | Netflix Original Film 2020

Beliebtheit:

47.046

Erscheinungsdatum:

19.06. 2020

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Lino (Alban Lenoir) ist ein erstklassiger Automechaniker und setzt seine Talente vor allem dafür ein, krumme Dinger zu drehen. Als eines Tages bei einem seiner Coups etwas schiefgeht, wird Lino verhaftet. Der Chef einer auf Drogen spezialisierten Ermittlungseinheit bietet ihm einen Deal an, der ihn vor dem Gefängnis bewahren würde – und Lino geht drauf ein. Neun Monate später hat sich Lino mehr als nur bewährt. Doch dann wird er fälschlicherweise des Mordes beschuldigt. Er hat keine andere Wahl, als den einzigen Beweis für seine Unschuld zu finden: die Kugel, mit der der Mord begangen wurde und die nun in einem verschwundenen Auto steckt.

2020 wurde Verirrte Kugel produziert. Dieser Film ist den Genres Action, Thriller und Krimi eingeordnet. Versus Production, Nolita und Inoxy Films produierten den Film. Gedreht worden ist in Belgium und France. Im Regal findet man Verirrte Kugel zwischen The Place Beyond the Pines (2013), Interceptor (1986), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), Donnie Brasco (1997), The Last Stand (2013), Terminator (1984), Beverly Hills Cop III (1994), Tatsächlich... Liebe (2003), Blues Brothers (1980), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987), Stirb langsam 4.0 (2007), Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995), Bullitt (1968), Street Kings (2008), T4xi (2007), Crank (2006), Nur noch 60 Sekunden (2000), Bad Boys - Harte Jungs (1995) und Demolition Man (1993). Die Musik ist von André Dziezuk. Verirrte Kugel ist ein Teil von Bala perdida - Colección. Produzent von den Film ist Maxime Delauney. Die Regie von Verirrte Kugel machte Guillaume Pierret. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Guillaume Pierret. Schauspieler: Alban Lenoir als Lino, Nicolas Duvauchelle als Areski, Rod Paradot als Quentin, Ramzy Bedia als Charas, Stéfi Celma als Julia, Sébastien Lalanne als Marco, Patrick Médioni als Jacques, Alexandre Philip als Jeff, Stephen Scardicchio als Policier BAC, Pascale Arbillot als Moss, Anne Serra als Femme Areski und Thibaut Évrard als Lieutenant Bruno.