Headhunters Trailer und Teaser

HEADHUNTERS | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

31.612

Erscheinungsdatum:

26.08. 2011

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DE, DK, NO, SE

Kurzübersicht:

Roger Brown hat alles: Er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch, was niemand weiß, er führt ein Doppelleben: Den luxuriösen Lebensstil finanziert er, indem er seine Klienten ausraubt. Seine Spezialität: kostbare Kunstwerke. Als er für ein namhaftes GPS-Unternehmen einen neuen Geschäftsführer finden soll, lernt er den Geschäftsmann Clas Greve kennen...

Dieser Film ist 2011 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Krimi und Action nach diesen Film. Nordisk Film Denmark, Yellow Bird, Friland, ARD Degeto, TV 2, SVT, DR, Norsk Filminstitutt und Nordisk Film & TV Fond produierten diesen Film. Szenen aus Germany, Denmark, Norway und Sweden sind in diesem Film zu finden. Headhunters ist vergleichbar mit Krieg der Welten (2005), Der Blade Runner (1982), Miami Vice (2006), Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Anatomie eines Mordes (1959), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003), O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee (2000), Tiger & Dragon (2000), Die 39 Stufen (1935), Außer Atem (1960), Batman Begins (2005), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Die Verurteilten (1994), Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991), Ocean’s 13 (2007) und Swimming Pool (2003). Die Filmmusik ist von Trond Bjerknes. Produzent von Headhunters ist Christian Fredrik Martin. Morten Tyldum ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Aksel Hennie als Roger Brown, Synnøve Macody Lund als Diana Brown, Nikolaj Coster-Waldau als Clas Greve, Julie R. Ølgaard als Lotte, Kyrre Haugen Sydness als Lander, Valentina Alexeeva als Natasja, Reidar Sørensen als Brede Sperre, Eivind Sander als Ove Kjikerud, Nils Jørgen Kaalstad als Stig, Joachim Rafaelsen als Brugd, Mats Mogeland als Sunded, Lars Skramstad Johnsen als Monsen 2, Signe Tynning als TV-vertinne, Nils Gunnar Lie als TV-vert, Baard Owe als Sindre Aa, Sondre Abel als Økonomisjef, Mattis Herman Nyquist als Ferdinand, Irina Eidsvold Tøien als Patolog und Camilla Augusta Hallan als Sykepleier.