Feel the Beat Trailer und Teaser

Feel The Beat Trailer Deutsch German (2020)

Beliebtheit:

20.063

Erscheinungsdatum:

19.06. 2020

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

April ist eine talentierte, aber selbstsüchtige Tänzerin. Sie wird vom Broadway verbannt und muss darum zurück in ihr Heimatkaff nach Wisconsin, wo sie wieder bei ihrem Vater einzieht. April hat nun viel damit zu tun, den Bewohnern der Kleinstadt aus dem Weg zu gehen, vor allem ihrer ersten Liebe Nick, da sie sich wie eine Versagerin fühlt. Dann kommt es besonders dick: Ihre ehemalige Tanzlehrerin drückt ihr das Training einer Gruppe junger Tänzer auf. Aber April wittert eine Chance: Als Trainerin dieser Außenseiter könnte sie vielleicht an den Broadway zurückkehren! Doch nach und nach erkennt sie, dass es im Leben Wichtigeres gibt, als in New York zu leben und berühmt zu sein…

2020 wurde der Film veröffentlicht. Feel the Beat ist den Genres Komödie, Musik und Drama eingeordnet. Feel the Beat ist produziert worden von Resonate Entertainment und Bitter Boy Productions Ltd.. Gedreht wurde in Canada und United States of America. Ähnliche Filme sind Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (2014), Step Up All In (2014), Staying Alive (1983), Dance with Me (1998), Grease (1978), Pulp Fiction (1994), Du sollst mein Glücksstern sein (1952), Work It (2020), Feel the Beat (2020), Tanz zum Ruhm (2021), Alles über Eva (1950), Frühling für Hitler (1967), Mit Lippenstift und Eiscreme (1985), The Producers (2005), Hinter dem Rampenlicht (1979), A Chorus Line (1985), Der große Ziegfeld (1936), Dirty Dancing 2 (2004), Heartbeats (2017) und Hairspray Live! (2016). Produzent von den Film ist Brent Emery. Die Regie von diesen Film machte Elissa Down. Shawn Ku hat das Drehbuch zu Feel the Beat geschrieben. Schauspieler: Sofia Carson als April, Wolfgang Novogratz als Nick, Donna Lynne Champlin als Barb, Enrico Colantoni als Frank, Dennis Andres als Coach Buzz, Rex Lee als Wellington 'Welly' Wong, Brandon Kyle Goodman als Deco, Eva Hauge als Sarah, Lidya Jewett als Kari, Sadie Lapidus als Oona, Johanna Colón als Lucia, Shaylee Mansfield als Zuzu, Shiloh Nelson als Ruby, Carina Battrick als Michelle, Kai Zen als June, Marissa Jaret Winokur als Herself, Robinne Fanfair als Patty, Pamela MacDonald als Ruth Zimmer, Marcia Bennett als Grandma, Drew Davis als R.J., Aniko Kaszas als Nadya Khristorozhdestvenskaya, Ken Pak als Gordy, Pat Thornton als Tommy, Merle Newell als Cashier, Ali Badshah als Royalton Dad #1, Dan Lett als Burt Davenport (Announcer), Shannon Currie als Dance Mom, Peter Schoelier als Old Timer, Moni Ogunsuyi als Viral Video Dancer, Ana Maria Mallinos als Rachel und Sarah Abbott als Royalton Girl #1.