Beliebtheit:

10.197

Erscheinungsdatum:

06.06. 2012

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

DE, FR, BE

Kurzübersicht:

Benoit, der sich selbst Not nennt, wie es auf seiner Stirn tätowiert ist, um seine Punkeinstellung zu demonstrieren, lebt von der Hand in den Mund. Er und sein erfolgloser Spießer-Bruder Jean-Pierre, beide schon Mitte 40, haben nur eins gemeinsam, ihre Unselbständigkeit. Zum Essen treffen sie sich immer noch im elterlichen Kartoffelrestaurant. Als Jean-Pierre von seiner Frau verlassen wird und seinen Job verliert, lässt er sich von seinem Bruder zum gesellschaftlichen Außenseiter wandeln inklusive Tattoo "Dead" auf der Stirn.

Der Tag wird kommen ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Panache Productions, No Money Productions und GMT Productions. Gedreht worden ist in Germany, France und Belgium. Jean-Pierre Guérin ist Produzent von Der Tag wird kommen. Die Regie von diesen Film machte Benoît Delépine. Autor von Der Tag wird kommen ist Benoît Delépine. Zu sehen sind hier zum Beispiel Benoît Poelvoorde als Benoît Bonzini, alias NOT, Albert Dupontel als Jean-Pierre Bonzini, Areski Belkacem als Father - René Bonzini, Brigitte Fontaine als Mother - Marie-Annick Bonzini, Gérard Depardieu als Juvénal, Yolande Moreau als La mère de la punkette, Chloé Mons als La punkette, Bouli Lanners als Le Vigile, Serge Larivière als Le directeur du "Grand Litier", Stéphanie Pillonca als L'ex-femme de Jean-Pierre, Miss Ming als L'employée sourde et muette, Noël Godin als Le marié und Vincent Tavier als Le client cynique du "Grand Litier".