Beliebtheit:

15.703

Erscheinungsdatum:

13.07. 2020

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

TH

Kurzübersicht:

Joy ist das neue Dienstmädchen in einem Königshaus, dessen früheres Dienstmädchen unter mysteriösen Umständen vom Erdboden verschwunden ist. So wirklich weg ist sie allerdings nicht, sucht sie ihre früheren Arbeitgeber doch als Geist heim und terrorisiert diese. Joy arbeitet daran, den Grund für das Verschwinden des ehemaligen Dienstmädchens aufzudecken. Dabei deckt sie eine ganze Reihe schockierender Geheimnisse auf...

2020 wurde der Film veröffentlicht. The Maid - Engel des Todes ist den Genres Horror, Thriller, Mystery und Drama einzuordnen. The Maid - Engel des Todes wurde produziert von Hollywood Thailand, Global Film Station, Chai Digital Cinema und Thongkham Films. Szenen aus den Ländern Thailand sind in den Film zu finden. Lee Thongkham ist Produzent von den Film. Lee Thongkham ist Regisseur von The Maid - Engel des Todes. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Piyaluk Tuntisrisakul. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Ploynarin Sornarin als Joy, Kannaporn Puangtong als Ploy, Savika Chaiyadej als Uma, Theerapat Sajakul als Nirach, Nuttanee Sittisamarn als Wan, Unruean Rachot als Bhorn, Sorabodee Changsiri als Chai und Ratchanok Suwanket als Fon.